Auf dem diesjährigen gut besuchten Neujahrsempfang der CDU Nordost zeigte sich der Vorsitzende Marc C. Dahlen erfreut darüber, den Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundesforschungsminister Prof. Heinz Riesenhuber als Gastredner begrüßen zu dürfen. In seiner Rede gab Riesenhuber einen Überblick über die aktuellen bundespolitischen Entwicklungen und referierte dann über die Herausforderungen der Zukunft. Er machte deutlich, dass die Schönheit eines Wahlprogramms nicht am Wahltag erschöpft sein dürfe, sondern die einzelnen Themenfelder mit großem Unternehmungsgeist angegangen werden müssen. Als weitere Gäste des Abends sprachen die Landtagsabgeordnete Astrid Wallmann, Ordnungsdezernent Dr. Oliver Franz und Ortsvorsteher Siegfried Graffy zu den Anwesenden.

« CDU Nordost beteiligt sich an Demo gegen Windkraftanlagen auf dem Taunuskamm Zustand am Kureck ist hausgemacht »